· 

Absenden 2015

Am vergangenen Samstag, 14. November 2015 lud der Vorstand der Vereinigten Schützen Langdorf-Kurzdorf die Vereinsmitglieder und Ihre Partner zum traditionellen Absenden ins Schützenhaus Galgenholz ein.

 

Nach dem Begrüssungs-Apéro und dem gemeinsamen Nachtessen führte der Vizepräsident Thuri Ausderau durch den Abend und verlas die verschiedenen Ranglisten.

Das Highlight des Abends war die Bekanntgabe der Resultate aus der Jahresmeisterschaft. 

Unser Ehrenpräsident Werner Vetterli gewann die kleine Jahresmeisterschaft mit 790 Punkten.

In der grossen Meisterschaft setzte sich Erich Baumgartner mit total 1224 Pkt. gegen seine Kameraden durch und sicherte sich den ersten Platz. Auf Rang zwei platzierte sich Max Althaus mit 1214 Pkt. gefolgt von Lukas Berger mit 1213 Pkt. Nochmals herzliche Gratulation!

Alle Ranglisten sind auch auf unserer Schiessresultate-Seite einsehbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vereinigte Schützen Langdorf Kurzdorf

Schnellzugriff

Interne Ressourcen

Besuche uns auf Facebook